
Reale Abläufe während der Probenahme lassen sich mit sims3, unserem System für QS-Workflows, jetzt noch präziser digital erfassen: Auch optionale Fraktionen können im Probenahmeprozess berücksichtigt werden.
Dafür werden in der Präparationsvorlage Bedingungen definiert, etwa: „Ist eine Schlacke entstanden: ja/nein“. Diese Vorgabe wird direkt in den Workflow integriert. Bedingungen, die zwingend erfüllt werden müssen, werden wie bisher als erforderlich markiert. Wurden alle vorgesehenen Fraktionen durchlaufen, gilt die Probe als komplett.
Diese gezielte Steuerung, ob eine Fraktion verbindlich oder optional ist, ermöglicht eine noch flexiblere Darstellung Ihrer individuellen Prozessvarianten – eine wichtige Erweiterung für sims3 in Richtung adaptiver Prozesssteuerung und höherer Alltagstauglichkeit.
Kunden mit Support- und Update-Verträgen profitieren automatisch von den regelmäßigen Verbesserungen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.